Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvb-t programm

hi
ich habe meinen computer formatiert und nun möchte ich ein kostenloses dvb-t programm downloaden um damit fehrnsehn zu gucken. vielleich kann mir jemand einen link schicken...
danke.   



Antworten zu dvb-t programm:

Hi,
Du brauchst die Hardware als USB-Stick oder PCI-Steckkarte und die Antenne.
Die Software ist mit dabei.

mfg  Burgeule

Kostenlos kannst du zwar in die "Ferne sehen" aber nicht "Fernsehen"  ;D

Diesen Link bekommst du kostenlos  ;)

Cinergy T [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB XE [/url]
Kann ich dir empfehlen und ist leicht in der Handhabung.

Geli  8)

ok danke das war nur ein tipfehler ^^ ():-)


« Spybot-Search&Destroy ????Hilfe bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....