Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundprobleme

Hi, habe seid gestern einen neuen Pc.
Treiber sind schon alle isntalliert, doch kann ich, wenn ich die soundbuxxen hnten nehme, nichts hören. Die vorne höre ich was. Kann aber auch nicht reden trotz microphon.

Hier mal meine Daten:
Computer
OS Service PackService Pack 2
DirectX4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
ComputernamedadaC1
BetriebssystemMicrosoft Windows XP Home Edition
Benutzername dada

Motherboard
Motherboard NameDell Dimension 8300
Motherboard ChipsatzIntel Canterwood i875P/E7210
CPU TypIntel Pentium 4, 2800 MHz (14 x 200)
BIOS TypPhoenix (09/19/03)
Arbeitsspeicher1024 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
Anschlüsse (COM und LPT)Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
MonitorMedion MD5043OD  [17" LCD]  (T7HD29A015434)
GrafikkarteRADEON 9800 SERIES - Secondary  (128 MB)
GrafikkarteRADEON 9800 SERIES  (128 MB)
3D-BeschleunigerATI Radeon 9800 Pro (R350)

Multimedia
SoundkarteCreative EMU10K2 Audigy / Audigy 2 Audio Processor
SoundkarteIntel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

Datenträger
S.M.A.R.T. Festplatten-StatusOK
Optisches Laufwerk_NEC DVD+RW ND-1100A  (DVD:4x/2.4x/12x, CD:16x/10x/40x DVD+RW)
Optisches LaufwerkSAMSUNG DVD-ROM SD-616F  (16x/48x DVD-ROM)
IDE ControllerIntel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
IDE ControllerIntel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
Floppy-LaufwerkDiskettenlaufwerk
FestplatteST3250820A  (232 GB, IDE)
FestplatteSAMSUNG SP2514N  (250 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)

Partitionen
Speicherkapazität232.8 GB (226.0 GB frei)
E: (NTFS)128410 MB (127298 MB frei)
D: (NTFS)99998 MB (99795 MB frei)
C: (NTFS)10001 MB (4327 MB frei)

Eingabegeräte
TastaturHID-Tastatur
MausPS/2-kompatible Maus

Netzwerk
NetzwerkkarteIntel(R) PRO/100 VE Network Connection 

Peripheriegeräte
USB-Geräte3300 Series
USB-GeräteStandard-USB-Hub
USB-GeräteUSB-Druckerunterstützung
USB-GeräteUSB-HID (Human Interface Device)
USB-GeräteUSB-HID (Human Interface Device)
USB-GeräteUSB-Verbundgerät
USB-GeräteVGA Single Chip
USB2 ControllerIntel 82801EB ICH5 - Enhanced USB2 Controller [A-2/A-3]
USB1 ControllerIntel 82801EB ICH5 - USB Contr


Weiß einer woran das vielleicht liegen könnte?

gruss
Bloodysoul



Antworten zu Soundprobleme:

?????????????????
Wieso postest du all deine sachen die im rechner stecken ...
wichtiger wäre es wenn du nur die sachen die mit sound zu tuhen haben posten würdest außerdem das betriebs system und kleine frage hat dich jemand übers ohr mit dem rechner gehauen ^^ die teile sind echt net der renner ... könntest für 600 einen 100000000!!!x besseren rechner haben 0o echt lass den scheiß mit den aldi pcs die gehen dir in paar wochen in ar*** ^^ naja war wegen meinem problem am suchen aber egal sage nur eins; was meinste mit buxxen 0o naja kann mir schon denken was das ist aber das nächste mal schreibe es lieber genauer XD was hast du für welche und ist dein rechner geeignet um sowas anzuschließen meist haste 6 - 8 steckplätzte hinten ( miene sound karte ist onbord hat aber 6 stäckplätzte ) ...
also daher denke ich das du sowas auch haben musst da mein rechner 2 jahre alt ist XD ok so haste diese sachen XD das mic gehört in den pinken kleinen runden steckplatzt und wenn du deinen rechner selber zusammen gebaut hast frage ich dich haste alles richtig eingesteckt hatte auch ein problem das nur von einer seite musik gekommen ist weil ich im rechner die linke boxen ausversehentlig falsch eingeschteckt habe :P guck nochmal richtig nach ^^ 

 ...
 

wusste garnicht das aldi jetzt dell-rechner verkauft.


« Drucker wird nicht vom Computer erkannt!(Treiber Installation)XP Prof SP2: MP3 Datei "auseinandern nehmen ohne Verlust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...