Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook problem

Bei meinen Notebook kommt sehr häufig die Bluescreen Fehlermeldung. Habe das Betriebssystem schon mal neu installiert die Fehlermeldung kommt aber immer noch .

Wer kann mir helfen

Danke



Antworten zu Notebook problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Bei meinen Notebook kommt sehr häufig die Bluescreen Fehlermeldung.

welche von den zig-tausend die es gibt ?

Hilft evtl. einem Helferlein weiter, wenn er weiß wonach er suchen soll.

Fehler-Anzeige

VER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
PAGE_FAULT_INNONPAGED_AREA

STOP: 0X00000050 (0XF28D8CE9,0X00000001,0X81DE2A6D,0X00000002)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fehler-Anzeige

VER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
PAGE_FAULT_INNONPAGED_AREA

STOP: 0X00000050 (0XF28D8CE9,0X00000001,0X81DE2A6D,0X00000002)

Es wäre nett, wenn Du uns jetzt noch aufklärst um welches Notebook und welches Windows mit welchem Servicepack es sich handelt.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50
Würde mal den RAM prüfen (Memtest ) , ggf Bausteine einzeln stecken und starten . 

Es handelt sich um ein Medion von Aldi
 MD 98300

Betriebssystem Vista

NEU ?? Dann einschicken ...

Das Grät ist ei halbes Jahr alt.

Kann das ein Treiber Problem sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Bei meinen Notebook kommt sehr häufig die Bluescreen Fehlermeldung.

b) Habe das Betriebssystem schon mal neu installiert ...


a) ? seit dem Erwerb vorm halben Jahr - seit b) ?

b) ? was alles haste Installiert ? System ? Original-Treiber-CD ? ServicPack(s) ? Updates ?

Alles was beim Neukauf an CD's dabei war habe ich noch mal drauf gespielt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber Hallo -

meine Frage

a) ? seit dem Erwerb vorm halben Jahr - seit b) ?

blieb unbeantwortet

neue Fragen
c) ? wann tritt der Fehler auf ? regelmäßig, unregelmg., bei bestimmten Zuständen
d) ? was machts du gerade
e) ? was macht der PC gerade ? Programme im Vorder-, Hinter-, Unter-Grund ?


« Win XP: Software um Videos zu schneiden123 Spyware Free »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...