Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Problem :'(

Hallo liebe user,

ich habe seit gestern das problem das mein notebook nicht mehr hochfährt.
Ich habe das Notebook über nacht angelassen um bei einem spiel zu botten, dann heute morgen als ich aufgestanden bin war der bildschirm schwarz.
danach konnte ich das Notebook nicht mehr neu starten, als ich dann von der arbeit wiedergekommen bin hab ich das notebook mal aufgeschraubt und es lagen 2 schrauben lose dadrin. danach habe ich nochmal das notebook starten wollen und es hat geklappt.
Als ich dann 1 stunde gespielt habe wurde der bildschirm wieder schwarz und es ging nichs mehr.



Antworten zu Notebook Problem :'(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte ein Hitze-Problem die Ursache sein ... Läuft der Lüfter denn korrekt ???

Ja, der Lüfter läuft noch

weis denn keiner eine lösung??? :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte der Grafikchip oder der Inverter eine Macke haben, falls dein Notebook weiterläuft und du kein Bild hast.

was meinst du mit Grafikchip und Inverter ???
was ist das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beides ist dafür zuständig, damit du auch ein Bild auf deinem Monitor bekommst. 

ja aber er hat doch zwischendurch funktioniert
 

könnte es was mit den 2 schrauben zu tuhn haben die lose dadrin lagen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
könnte es was mit den 2 schrauben zu tuhn haben die lose dadrin lagen???
Das kann auch sein - Kurzschluss vielleicht ??? Suche mal ein Service vor Ort auf und lasse dein NB checken. 

« reicht mein Netzteil für eine ATI X1950 Pro Grafikkarte?????????????????????????alter PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...