Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo die Herren,

mein Problem wurde auch gelöst nachdem ich den FlashPlayer für den Internet Explorer installiert habe. Vielen Dank für den Tipp.

Mit freundlichen Grüßen
Eine Googlerin

Original HP Tintenpatronen installieren  [love]

Neues Adobe Flahplayer Version installieren (Meine Beobachtung:Nach Installation einer Fremd-Patrone meldet HP ein Kompatibilitätsproblem mit Flash-Player. Nach dem Update kann nicht mehr gescannt werden.)

HP Solution Center herunterladen neu installieren.

Dabei automatische Versuche des Systems auf die Original CD zuzugreifen, weg klicken.

Irgendwann läufts dann wieder.

Hallo, eigentlich ist alles ganz einfach, fast klassisch, man darf sich nur nicht in die Irre leiten lassen.
Also:
Zuerst über Systemsteuerung oder Installations-CD alle HP-Komponenten wirklich löschen;
USB-Stecker aus dem Scanner ziehen;
HP-Support-Seite aufsuchen, richtiges Betriebssystem und Gerätetyp eingeben, Neue Datei (in meinem Fall: "setup_full_G2710_3.exe") downloaden. (Ggf vorher das eigene Gerät registrieren)
Man wird staunen, wie schön alles wieder funktioniert wenn man erstmal fertig ist!

Bei mir hat der Tipp mit der Neuinstallation des Adobe-Flashplayers gut geholfen. Nun funktioniert alles so wie es soll.

Danke.

Ich  kann mein HP Solutionsprogramm nicht mehr nutzen. Solutioncenter läßt sich nicht speichern und nicht öffnen. läuft vorwärts und rückwärts
Bitte eine Antwort zur lösung.
Danke4 . Heidi Emmrich

 

Zitat
Bitte eine Antwort zur lösung.

Die obigen Beiträge / Lösungen kommen für dich speziell aus welchem Grund nicht in Frage?

Alles nach Anleitung gemacht - kurz vor Ende der ewig dauernden Installation wird die Installation wegen einen "schweren Fehler" abgebrochen. Wenn man von Konsumenten verlangt, sie sollen manuell Verzeichnisse löschen sollen oder in der Registry rumpfuschen sollen um die Applikation sauber zu deinstallieren, dann sind das sehr teure Drucker von der Firma mir den zwei Buchstaben.
Ablage S wie Schrott.

 

Zitat
dann sind das sehr teure Drucker von der Firma mir den zwei Buchstaben.
Ablage S wie Schrott.

Ja, so ist das mit den HP-Druckern eben ;D

Aber diese Erfahrung muss scheinbar jeder erst selbst machen, danach wechselt man brav zu Brother oder Samsung..... :D 

Habe einen HP Photosmart B110 series und die selben Probleme mit dem Solution_Center. Mit der Anleitung von wschuelbe hat es prima geklappt das Problem zu lösen. Sehr gut!


« Officeprogramme haben Fehlermeldungen beim Hochfahren des PCAvira - Scan und Toolbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...