Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum Empfang von DVB-t

Hallo zusammen,

ich suche eine Software, mit der ich Fernsehen (DVB-t) am Fernsehen schauen kann. Ich habe folgende Karte: WinTV-HVR3000 der Firma Hauppauge.
Gibt es da irgendeine alternative Software???

Gruß
mattias64



Antworten zu Software zum Empfang von DVB-t:

ProgDVB: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012519.html


Was hast du denn an der mitgelieferten Software auszusetzen  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also: Ich habe in meinen PC zwei TV (DVB-t)Karten eingebaut, beide mit der Software vom Hersteller.
So. Bei der einen bekomme ich alle Programme perfekt und bei der von Hauppauge habe ich damit Probleme. Also dachte ich mir, probier ich dochmal ne andere Software aus.

Geht auch prima hiermit: >> Mediapiraten <<

Beinhaltet auch gleich noch Fernsehprogramm und vieles mehr. ;)

Hier die ganze Sammlung
http://www.dvbmagic.de/tv-software/ 


« PlatzhalterKopieren eines Adobe-PDF-Dokumentes... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...