Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum Empfang von DVB-t

Hallo zusammen,

ich suche eine Software, mit der ich Fernsehen (DVB-t) am Fernsehen schauen kann. Ich habe folgende Karte: WinTV-HVR3000 der Firma Hauppauge.
Gibt es da irgendeine alternative Software???

Gruß
mattias64



Antworten zu Software zum Empfang von DVB-t:

ProgDVB: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012519.html


Was hast du denn an der mitgelieferten Software auszusetzen  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also: Ich habe in meinen PC zwei TV (DVB-t)Karten eingebaut, beide mit der Software vom Hersteller.
So. Bei der einen bekomme ich alle Programme perfekt und bei der von Hauppauge habe ich damit Probleme. Also dachte ich mir, probier ich dochmal ne andere Software aus.

Geht auch prima hiermit: >> Mediapiraten <<

Beinhaltet auch gleich noch Fernsehprogramm und vieles mehr. ;)

Hier die ganze Sammlung
http://www.dvbmagic.de/tv-software/ 


« PlatzhalterKopieren eines Adobe-PDF-Dokumentes... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...