Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datein packen

Hallo

Wie kann, oder muss ich eine Bild oder Musikdatei packen um sie per E-Mail senden zu können

Gruss MS
 



Antworten zu datein packen:

mit winrar oder winzip oder noch 7zip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf die Größe an ??? Hiermit geht das zum Beispiel:

7-Zip (Freeware)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004776.html

WinRar (Testversion)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit war ich schon.
Ich meinte 1. wie gross kan die zu sendete Datei sein.
Ich wollte ein mp3 format mal schicken da wollte der nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hängt von sowohl deinem als auch dem Provider auf der Gegenseite an. Es gibt untsrschiedliche Grenze je Mail-Anbieter die zugelassen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is ja schön, aber schlauer bin ich immer noch nicht ??? ???
Wie bekomme ich denn das raus wie gross dlie datei max. sein darf (gepackt oder auch nicht)
Mercy

MP3 kriegst du durch Packen nicht kleiner!!
Man kann sagen eine Größe von 5 MB sollte beim E-Mail Versand funktionieren. Es ist aber halt anbieterabhängig. Dort nachsehen/nachlesen. 

versuchs doch einfach mal wenn du winrar drauf hast auf die datei die du schicken willst rechtsklick und auf zur"......rar" hinzufügen und als e-mail versenden,wie groß die datei ist sehe zumindest ich im outlook  ;) 

« Letzte Änderung: 05.01.08, 22:11:00 von Foker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na da bin ich doch schon viel schlauer.
Ich wollte nen Mp3 mit 5.3 MB Versenden und der hat rumgemault. Nun weiss ich auch warum
Mit anderen Worten unter oder bis 5 MB sollte es funktionieren ??? ???
Ich werds testen

Danke vielmals  MS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuchs doch einfach mal wenn du winrar drauf hast auf die datei die du schicken willst rechtsklick und auf zur"......rar" hinzufügen und als e-mail versenden  ;)

Das habe ich ja schon als erstes getan  und immerhin  25MB gespart langt aber nich und nun :o

Häh??
Du hast eine 30,3MB große MP3-Datei mit Winrar auf 5,3MB gedrückt?

WOW! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry 5,und und 25 KB gespaart

was für einen provider hast du eig. ???  hab grad ein bischen gegooglet und die meisten schreiben das es bis zu 5 mb schon probleme geben kann da es kein datentransferprogramm ist ??? versuchs mal über ftp vl findest was in google !? 

Was ist mit Skype, ICQ, usw.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade hier deine Mp3 Datei hoch, man kann sie dann über den Link der dann nach dem Upload da steht downloaden.

http://www.mp3-upload.net/

da einfach hochladen.

gruß deniz


« TV-Karte in PC & installiert, weder webcam noch scanner geht.Bildgrösse in photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...