Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bzgl. Probleme mit Nero

Hallo,
hatte kurzfristig Probleme Nero 7 komplett zu deinstallieren und bekam immer die Meldung Shell Manager Datenbank beschädigt.
Habe mir dann Nero General Clean Tool heruntergeladen und konnte so Nero komplett entfernen um die neue Nero 8 Version dann problemlos zu installieren.

LG
stegi01



Antworten zu Hilfe bzgl. Probleme mit Nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schön. Aber wo ist jetzt die Frage versteckt?

Es sollte eigentlich keine Frage sondern eine Hilfe für Leute mit ähnlichem Problem sein.

LG
stegi01

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah so.

« Funktioniert DX10 nur unter Vista?ATI Radeon 9600se Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...