Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe !! Nero macht rießige Probleme !!

Hallo !!!

Hab das problem das mein Brennprogramm Nero 7 reloaded ein bisschen spinnt !! ():-) oder ich mach was falsch !!

also wenn ich auf EIGENE DVD ERSTELLEN gehe und meine videodatei auswähle und dann auf brennen gehe stellt NERO automatisch eine reduzieren der größe des Viedeos fest und bearbeitet ( reduziert es auf die DVD größe ) auch dementsprechend, Nun wenn alles fertig transkodiert und gebrannt wurde und ich es dann am dvd-player anschauen will läuft der film ca. 60min und danach ist schluss ????
normale länge 97min !!!
was hab ich da für ein problem kennt ihr das ???
mfG



Antworten zu Hilfe !! Nero macht rießige Probleme !!:

Hi,
welche Qualität ist eingestellt? Wenn auf "hohe Qualität" eingestellt, auf "Automatisch" setzen. (Mehr, Videooptionen, DVD-Video)

hab jetzt nur mal auf Standardquali gemacht !!!
hatte eben früer auf automatisch!!! glaubst dsu kann es sein das mir irgendwelche codecs fehlen hab den computer erst neu aufgesetzt???

hallo !! hat hier keiner mehr eine idee was da sein könnte!! bin voll am verzweifeln !!

mfG Chucky


« InternetexplorerGrafikkarte nachrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...