Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten öffnen sich nicht mehr, trotz funktionierender Verbindung

Hallo,
ich kann seit heute nur noch mit Glück Internetseiten öffnen. Gestern hat sich mein Internet (O2-Flatrate) verabschiedet und nach einem Routerrestart ging alles wieder gut. Die Portweiterleitung und Co ist wieder richtig eingestellt, so dass sowohl emule, als auch azureus mit voller Geschwindigkeit laufen. Internetseiten öffnen sich leider fast gar nicht mehr. Kurios allerdings: Sobald ich meine Pokersoftware (partypoker) öffne und er daraufhin aufs Netz zugreift lasse sich die Seiten öffnen. Dann geht es auch einige Zeit.
Habe Win XP, Mozilla oder I-Explorer (jeweils aktualisiert) , Virensoftware hatte ich erst AntiVir, dachte zunächst, dass es daran läge, daher hab ich einfach deinstalliert und es mit Kaspersky versucht (wollte ich eh machen)..nun..nix hat geholfen. Andere Einstellungen habe ich nicht geändert (Internetsicherheit, Verbindungen und co. )
HIIIILFE!!!



Antworten zu Internetseiten öffnen sich nicht mehr, trotz funktionierender Verbindung:

Cache leeren , Temp-I-Files auch , Verlauf & Cookies leeren ....

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
--------------------------------------------------------------------------------------

danke, aber das habe ich alles schon gemacht :( gerad im moment geht auch alles...ist einfach nur zeitweise. ich sollte mir vielleicht ein prog holen mit dem ich sehen kann , wann wo welches programm auf das internet zugreigt, vielleicht spielt ja irgendwas verrückt

such mal nach       tcpview.exe      !! ??
Zeigt alle Verbindungen an....
wenns langsam wird usw ...
www.wieistmeineip.de & Speedtest machen , sowie PING zum Provider ...

tja. alles läuft normal. keine unerwünschten einträge bei tcpview. ich könnte kotzen ...und nun läuft msn auch gerad wieder. is einfach nur ab und zu für einige zeit gesperrt. kann es sein, dass ports kurzzeitig belegt werden, die sonst für Firefox oder msn zuständig sind? ich mein...eigentlihc benutzt Firefox doch ne ganze kette von ports oder nicht? ich dreh durch :(

Schaltet da irgendein Prog  den PROXY  um ??

wenn du mir sagst wie ich das rausfinden kann, dann werde ich nachsehen ;) merkwürdig is, dass die programme für die ich manuell die portweiterleitung aktiviert habe prima laufen...die anderen aber unregelmäßig geblockt werden..


« festplatte komplett kopierenBenötig GPS Proramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...