Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Programm um einfache Texte und Tabellen zu erstellen...

Hi@all  :)
Also ich brauche mal ein programm womit ich einfach und unkompliziert Tabbelen und einfache texte schreiben kann bitte helft mir ich finde abi word iwie steif^^ 

« Letzte Änderung: 09.01.08, 21:39:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Welches Programm um einfache Texte und Tabellen zu erstellen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... ich finde abi word iwie steif^^ 

was soll es tun, für dich tanzen oder was ???

 ;D Ne einfach zu bedienen sein ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuch es doch mal mit Wordpad.

Nur mit der Tabellenkalkulation das wird es schwieriger. Da muss man sich überall einarbeiten.

naja ok danke trozdem :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja Wordpad funktioniert ist aber ein bisschen aufwendiger. OpenOffice ist gratis und einfach finde ich.

bei google wirst du bestimmt auch was finden wenn du zb. "tabellen einfach erstellen" oä. eingibst.


gruß deniz


« Ubuntu 7.10 unter windows installieren??festplatte komplett kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...