Welches programm einfache texte und tabellen erstellen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Word Tabelle einfügen
      Tabellen erstellen in Word
      Mit Tabellen lassen sich Inhalte in Word in verschiedene Zeilen und Spalten gliedern: Das verbessert bei manchen Inhalten deutlich die Lesbarkeit. Neben den normalen Tabellen lassen sich in Word aber auch Berechnungs- oder Kal...

    • 32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphone Umfrage
      Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • PHPMyAdmin: Auto Increment zu einer Tabellen-Spalte zufügen!
      Wer seine MySQL Datenbank mit dem kostenlosen PHPMyAdmin verwaltet, hat die Funktion vielleicht schon gesucht: Mit der "Auto Increment" Funktion lässt sich ein Wert immer automatisch erhöhen. Das ist praktisch für die ID einer ...

    • 301 Redirect Plugin für Wordpress
      301 Redirect in Wordpress: Einfache Weiterleitungen!
        Was ist eine 301-Weiterleitung? Ein Redirect oder eine Weiterleitung ist eine einfache Möglichkeit, die Besucher von einer nicht mehr existierenden URL auf eine andere Ziel-URL umzuleiten. Gerade wenn viele externe...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Welches programm einfache texte und tabellen erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava - Programm erstellen
    Ich versuche mein erstes Java-Programm zu schreiben und habe die dazu nötige Software installiert. ...



    ProgrammeC Programm mit Unterprogrammen erstellen
    Hallo Ihr lieben.Ich habe nicht viel Ahnung vom Programmieren, habe aber ein Programm ge...



    SoundkarteEinfache Auftragsverwaltung und Auftragserstellung
    Hallo,ich suche nach einer einfachen Methode Aufträge anzulegen, welche- den Kundenname...



    Synchronisierung zweier Tabellen
    Hallo an die Gruppe!Ich habe da folgendes Problem, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, oder e...



    Apple Software UpdateEinfache Videoschnitt-Software unter Win 10
    Halloich suche eine kostenlose, einfache zu bedienende Videoschnittsoftware ohne Schnickschnack.Wer ...



    Tabellen Ausdruck nur über Winspool
    Wenn ich eine Exel Tabelle ausdrucken will, erscheint seit kurzem fürSekundenbruchteile der V...



    Partitionsproblem Einfache Partition zu Primär wandeln
    Hallo mein Rechner Windows 8.1 Startet immer noch normal.Nur hat er irgendwie meine C,D und E ...




    Welches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...


    Welches Programm nutzt Internet
    Hallo, seit einiger Zeit läd ein Programm (oder vielleicht auch ein Trojaner) in unrege...


    Welches Programm zum aufnehmen von Internetradios?
    Hallo zusammen,ich höre gerne verschiedene Ibiza house Internetradiosender und möchte ...


    welches Programm habe ich deinstalliert? Das geplante war noch da!
    Windows 7;      ich wollte McAfee deinstallieren, aber ich habe offenbar etwas andere...


    Kein Ton bei YouTube, Welches Wiedergabe-Programm ist unter Win-PX sinnvoll?
    Window-XPSystensteuerung/Software meldet: Adobe Flash Player 11AktiveX / Version 10.6.60...


    Java - Programm erstellen
    Ich versuche mein erstes Java-Programm zu schreiben und habe die dazu nötige Software installiert. ...


    C Programm mit Unterprogrammen erstellen
    Hallo Ihr lieben.Ich habe nicht viel Ahnung vom Programmieren, habe aber ein Programm ge...


    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...


    Einfache Auftragsverwaltung und Auftragserstellung
    Hallo,ich suche nach einer einfachen Methode Aufträge anzulegen, welche- den Kundenname...


    Einfache Videoschnitt-Software unter Win 10
    Halloich suche eine kostenlose, einfache zu bedienende Videoschnittsoftware ohne Schnickschnack.Wer ...


    Synchronisierung zweier Tabellen
    Hallo an die Gruppe!Ich habe da folgendes Problem, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, oder e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: