Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Audiograbber - MP3s

Hallo,

ich benutze den Audiograbber und das Lame-Plugin mit 128kbit Umwandlungsrate, um Mp3s von Audiotracks auf CDs zu erstellen.
Weiß jemand ein besseres Programm um MP3s in hoher Qualität zu erstellen? Was hat es mit dem Fraunhofer-Dingsbums auf sich?



Antworten zu Audiograbber - MP3s:

Hi!
Probier mal CDex aus...
kasi

Hi,
guck mal hier.
Reicht die Qualität ?

mfg  Burgeule




 

Und wo kann ich diesen Fraunhofer-Codec mit  320 kbit runterladen?

Hi,

hier

Klick

mfg  Burgeule

Auf der Seite gibt es keinen Codec namens Fraunhofer, sondern nur das LAME-Plugin mit 128 kbit!!!!!

Auf der Seite gibt es keinen Codec namens Fraunhofer, sondern nur das LAME-Plugin mit 128 kbit!!!!!

Hi,
installier den Grabber und geh auf die MP3 Option und stell ihn ein.
Das Bild haste ja schon in meinem Post gesehen.
Ich bin gespannt ob Du das schaffst.  ??? ;D8)

mfg  Burgeule
 

Den Audiograbber habe ich doch schon lange installiert.
Ich habe auf den Link für den Fraunhofer-Codec geklickt und das Programm installiert. Es entsteht aber keine exe-Datei wie beim Lame-Plugin. Wo finde ich die Fraunhofer-exe-Datei?
Wenn ich dann bei Audiograbber die MP3-Optionen verändern will, kann man nirgendwo Fraunhofer auswählen (siehe: screenshot)?
 

Hi,
welche Version hast Du denn ?
Du brauchst die 1.83 die habe ich und da ist das mit drinn.

mfg  Burgeule

Ich habe Version 1.83 und da ist der Fraunhofer-Dingsbums nicht bei!!!!!!!!!

Hi Benjamin S. ,
ich würde den Grabber mal deinstallieren und mir aus dem INet neu saugen.
Ansonsten wüßte ich jetzt keinen Rat mehr.

mfg  Burgeule


« Aufnahme über Sound Karte welches Prog ?MP3-Encoder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!