Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audiograbber startet automatisch

hallo zusammen, beim Systemstart startet auch immer automatisch das Programm Audiograbber. Wo finde ich die Einstellung um das zu verhindern?

danke für Eure Tipps.

LG Mischa



Antworten zu audiograbber startet automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau dir mal den Autostart an.

Start/Ausführen und msconfig eingeben. Reiter: Systemstart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den Tipp, habe das Häckchen bei audiograbber herausgenommen aber ohne erfolg. startet trotzdem automatisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob er sich selbständig wieder eingetragen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim ersten mal ja beim zweiten mal nein, audiograbber hat aber trotzdem aufgestartet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich mich von diesem Programm trennen, da ist wohl was nicht astrein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dir für deine tipps. lg mischa


« Update FirefoxPCMark05 Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...