Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiograbber...Dateien werden zu groß

Hallo,
ich habe den Audiograbber und wollte eben dateien in mp3 umwandeln, jedoch wird fast jedes lied 40-60 MB groß.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, jedoch komme ich nicht weiter.

Bin um schnelle Hilfe !

Danke amdfreak



Antworten zu Audiograbber...Dateien werden zu groß:

Hi!

Kann es sein das du sie nicht als .mp3 sondern als .wav grabst? Wähle in den MP3-Optionen "Direkt als MP3 komprimieren"

MfG basti

hat sich schon erledigt

interessiert mich aber trotzdem woran es lag!!! ::)


« Musik schneller laufen lasseinternet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...