Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie minimiert man Filme zum e-mail verschicken??

Wie bekomme ich einen Film mit einer Digi Cam aufgenommen von 35 MB auf minimum 10 MB um Ihn mit e-mail zu verschicken. Das gleiche möchte ich für Fotos wissen. Wie verkleinert man die MB Größe.
BITTE BITTE Hilfe und dann bitte ganz genau erklären, da wir Beide nicht gut mit Computerprogrammen sind. ???



Antworten zu Wie minimiert man Filme zum e-mail verschicken??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest es kleiner machen wenn du die Bildqualität runter schraubst, genauso wie bei bildern.


Warum benutzt ihr nicht beide einfach irgend einen Messenger wie icq oder so und schickt euch dass.

35MB sind schnell geschickt.


Oder könnt auch hamatchi benutzen.

gruß deniz


« wie unterlege ich meine fotobilder mit musik wenn ich diese mit nero brenne ?Direct X 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...