Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail an ne IP direckt verschicken

Hi,

kann man ne Mail oder ähnliches an eine IP direckt verschicken ! Oder geht das nicht ! Gibt es ein Programm dafür !



Antworten zu Mail an ne IP direckt verschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht nicht. Evlt. mti Net send an der Konsole. Aber nur wenn dein Gegenüber nicht den Nachrichtendienst deaktiviert hat (was man im allgemeinen macht) und seine Firewall aus hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade !

in mein gästebuch nähmlich einer was reingeschrieben und ich wüste gern wer das war !

Das geht nicht. Evlt. mti Net send an der Konsole. Aber nur wenn dein Gegenüber nicht den Nachrichtendienst deaktiviert hat (was man im allgemeinen macht) und seine Firewall aus hat.

Kannst mir mit netsend in der console noch mal genau sagen welcher befehl !
« Letzte Änderung: 16.10.06, 21:19:03 von FalkHunt »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die IP hat derjenige ja eh max. nur 24h wenn nicht sogar kürzer. Bei jedem Connect hat sie wieder ein anderer.

net send ip "Nachricht"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt glabts ja doch, vlllt ist er ja tagelang online !

aber thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es. Die Gästebücher im Web sind voll mit Spam, und wenn man das zurückverfolgen könnte, dann würde davon sicherlich schon reichlich Gebrauch gemacht werden.

Wenn du schnell bist (also derjenige die IP noch hat), dann könntest du höchstens über einen tracert ganz grob eingrenzen, woher der Besucher kam. Denn manchmal lässt sich aus den Rechnernamen der Routing-Abschnitte in etwa eine Stadt oder Region ableiten.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, funkt nicht, und das hier über mir wäre zu ungenau ! schade !


« norton 2006 zeigt nur noch ein leeres fenster anwo bekomme ich informationen über webmailer her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...