Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ad-Ware : Adware - SE wurde engestellt ....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-214093-0.html

Hier reingestellt für "SUCHEN"  ::);D 
« Letzte Änderung: 12.01.08, 19:03:13 von HCK »


Antworten zu Ad-Ware : Adware - SE wurde engestellt ....:

Könnte doch im Newsbereich stehen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wohl weil hier die Anfragen dazu kommen. War grad erst. News, wird ja doch nur die letzte gelesen.

FRAGE: Kann Ad-Ware (Ad-Aware von Lavasoft) nicht mehr updaten. Letztes update war 27.12.07. Jedes Mal, wenn ich updaten will, sagt das Programm, es wären keine aktualisierten Komponenten verfügbar. Glaub ich nicht - so lange gabs noch nie keine aktualisierten Komponenten. Hat das was mit der installierten Kernanwendung zutun? Oder gibts ein Problem bei Lavasoft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keine Updates mehr für diese Version. Der Support wurde eingestellt (steht aber alles schon im Link von HCK).

Hier gibt es die neue Version 2007 von Ad-Aware:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html  


« Installationinternet-radio rippen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...