Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starten von WinAmp dauert ca. 3 Minuten

Hallo zusammen
ich habe seit einiger Zeit WinAmp 5.5 und bin auch recht zufrieden damit. nur dauert der start gute 3 minuten.
Die Benutzeroberfläche ist gleich da, aber anzuklicken ist eben nix. "Ordner beim Start neu scannen" habe ich ausgeschaltet.

Hat sonst noch jemand eine Idee?



Antworten zu Starten von WinAmp dauert ca. 3 Minuten:

Der Start von Winamp 5.5.1(neueste Version) dauert auch bei mir länger als bei der Vorgängerversion.
Liegt aber anscheinend daran, weil Winamp immer aufgeblähter wird, ist längst nicht mehr das kleine/feine Programm von früher(Version 3 z.B.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm schade. dauerts bei dir auch 3 minuten?

3 min? nee, habe gerade mal auf die Uhr gesehen, dauert so 20 sec!
Immerhin habe ich noch mehrere zusätzliche Extra-PlugIns( Audio Burst, Streamripper und Visualisierungen), das muß Winamp beim Start ja alles erstmal laden....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab nur das G15 plugin drin. aber auch wenn ich das deaktiviere dauerts so lange


« Vista: Black Words in der reg. unter Kaspersky LabBluescreen 0x000000FC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...