Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Xp und SP 1

Habe Office Xp installiert und wollte das SP1 dafür auch installieren, aber ich kriege immer ne meldung
Fehler:1328 die datei C:\conig.msi\TP151.tmp ist bereits auf eine andre weise akualisiert und kann nicht mehr verändert werden. Was hat das zu bedeuten, da ich Office grad installiert habe und noch keine Updates, wie kann ich es beheben, habe nach der datei gesucht, aber die existiert nicht.



Antworten zu Office Xp und SP 1:

Ich würde sagen, daß du schon SP1 auf der Software mitinstalliert hast, also zbsp XP HOME Inklusive SP1.
Denn drüberinstallieren geht nicht.
Spätestens beim Update auf MS-Seite müßte es zu sehen sein, welches Update da noch zu Inst. wäre.
MfG ;)

Mir iss noch was eingefallen ;)
Rechtsklick auf Arbeitsplatz, da kannst du die version lesen, sowie SP1, wenn drauf, wird auch angezeigt :D

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, da kannst du die version lesen, sowie SP1, wenn drauf, wird auch angezeigt :D
Ja und dann weiß er, wie es mit seinem Windows aussieht. Was hat denn das SP1 von Windows mit dem SP1 von Office zu tun? Richtig, gar nichts, sind ja auch zwei völlig verschiedene Programme.
Aber unter Office kann man ebenfalls nachlesen, ob das SP1 schon dabei ist. Einfach auf das Fragezeichen in einem Office-Programm klicken und dann auf Info.

Wenn die Installation des SP wiederholt fehlschlagen sollte, empfehle ich dir Deinstallation von Office, Erstellung einer integrierten CD und dann wieder Installation.
Eine Anleitung findest du hier: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei office wenn ich auf update gehe, sag er mir, dasss kein SP1 für Office da ist und ich es installieren soll, aber es geht nicht


« 1 und 1 verbindung herstellenProblem mit DaViDeo3 Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...