Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit IE7

Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Internet Explorer. Ich kann keine Seiten mehr öffnen. Das Programm sagt, ich hätte keine aktive Internetverbindung. Habe ich aber.
Mit Opera ICQ usw. läuft alles normal.
Ich habe Explorer 7.0.5730.13
Mein XP Pro SP2 ist registriert und aktiviert.



Antworten zu Problem mit IE7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Browser mal auf die Standardwerte zurücksetzen:

IE7 starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen

Meistens hilft das schon ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider nicht geholfen. Immer noch "keine Verbindung".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in den Internetoptionen mal unter Verbindungen nachsehen.

Bei Router-Verbindung sollte dort aktiv sein:
Keine Verbindung wählen und unter LAN-Einstellung alle Haken entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert auch nicht. Ich komme auch nicht über die IP in das Konfigurationsprogramm meines Routers.
Dieses blöde Programm macht einfach garnichts.
Normalerweise brauche ich das auch nicht. Aber ich will bei eBay ein paar Sachen verkaufen und das Verkaufsformular hat im IE7 mehr Funktionen. Opera ist da nicht so gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade Firefox installiert. Damit geht es auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Firewall mal deaktiviert? Vielleicht solltest du mal deinen Router resetten und neu konfigurieren. Schau auch mal hier:

http://www.netzwerktotal.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mit deaktivierter Firewall funktionierts nicht. Ich konfiguriere lieber nicht neu. Nachher geht gar nichts mehr. Die meisten Programme finden die Verbindung. Opera, eMule, ICQ, Norton Live Update, usw.


« Adobe Companion installierbar?unbekanntes datenformat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...