Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe "hotmail" lässt sich nicht bei Thunderbird einrichten.

                      Hallo !


Ich habe Thunderbird als Postsammlerdienst.Jetzt wollte ich auch Hotmail mit dazu nehmen.Ich habe die Free Version. Doch leider geht das nicht. :'(  Im gegenteil Hotmail gibt an,das weitergeleitete Post gelöscht wird!!! Kann mir jemand helfen????????
Ich wäre sehr Dankbar. :)


                     Gruß Markus  ;)

 



Antworten zu Hilfe "hotmail" lässt sich nicht bei Thunderbird einrichten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Hotmail lässt sich IMHO seit jeher nur über die Website abfragen. Die bieten ja auch keine POP3- und SMTP-Server an, sodass die Geschichte mit der Nutzung eines Mailprogramms es ausfällt. Leider.

greez 8)
JoSsiF

                       Hallo !

Danke für eure Infos !!!  :)


                       Gruß Markus  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@JoSsif, Danke für die Info, wieder was gelernt ;)


« film als rar-datei zeigt nur audio und kein bildMonitor Olympia (Imri) B17BL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...