Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office 2000; Silbentrennung für Word nachinstallieren

Hallo,
ich habe eine Vollversion von Office 2000 auf meinem Rechner. Leider ist die Silbentrennung nicht installiert. Die CD habe ich nicht mehr. Ein Bekannter hat mir seine englischsprachige Version zum Installieren der fehlenden Datei angeboten. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß das funktioniert. Ein Kollege hat die Small Buisness Version, die er mir borgen kann. Auch hier weiß ich nicht, ob das geht.
Kennt sich jemand damit aus?
Gruß



Antworten zu MS Office 2000; Silbentrennung für Word nachinstallieren:

mit Belac kmal alle KEYs aauslesen & drucken .
Dannn eine GLEICHE CD-Version leihen .
Auf Abfrage : deinen Key  eingeben .
http://www.belarc.de/free_download.html

Danke, hab ich runtergeladen und installiert. Das Programm versucht aber auf das Internet zuzugreifen, als ob meine Daten irgendwo hingesendet werden. Das ist mir irgendwie zu riskant, oder sind die Bedenken unbegründet?
Gruß

 :-\  Belarc ist für das Problem keine Hilfe.
Und es ist auch gar nicht in der Lage, einen Word 2000 Key auszulesen  :-\

Da es viele unterschiedliche Versionen der CD gibt, hilft nur probieren, wobei man mit einer englischen Version keinen Erfolg haben dürfte.

Da Deine Word-Version wohl illegal ist, wäre das beste, für ein paar Euro sich bei ebay ein ordentliches Word 2003 zu holen. Dieses kann übrigens technisch einiges mehr, z.B. Grafiken drehen.  

« Letzte Änderung: 27.01.08, 22:10:42 von Andrea_ »

nicht illegal, die CD habe ich verloren, das erwähnt e ich aber schon.

Senden ? Ist mir noch nicht aufgefallen . Ggf kann man das mit ner SW-Firewall unterbinden .
Dass belarc auf W2000 nicht geht , ist mir neu .
Ich hab es schon oft eingesetzt , aber nur auf  XP .
http://www.google.de/search?q=keyfinder&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Keyfinder kann das evtl auch ....

ja, die Firefall hat den Zugriffsversuch gemeldet und ich habe es verweigert. Den Keyfinder identifiziert mein Antivirenprogramm als Trojaner. Ich denke, daß ich mir die Word CD kaufe und hoffe, daß sie problemlos neben Office 2000 läuft.
Gruß

ja, ich kenne Open Office. Ich finde nur die Rechtschreibprüfung schlecht. Zusammengesetzte Wörter werden immer als falsch markiert.

Es gibt "keine"" zusammengesetzten Wörter mehr .... glaub ich ....... das ist schlecht zu lesen heute ....
Ich schreibe sie mit Bindestrich ......  :o::)8)

naja, ich bin noch von der alten Garde. Die neue Rechtschreibung sehe ich skeptisch.


« wie öffne ich eine "tar" datei ?Hallo..habe einen ollivetti Artjet10 drucker, aber leider finde ich die cd nich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...