Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: OE 6 hat eMails gelöscht

Hallo,

habe folgendes Problem:

mein PC ist vorhin abgestürzt. Neu gestartet, eMails gecheckt - alle eMails weg.
OE6 hat alle meine angelegten Unterordner gelöscht, jedoch sind die .dbx-Dateien noch vorhanden (& gesichert).

Habe es nun mit der "Ersetzmethode" versucht, was nicht klappt (nur mit dem Ordner "Entwürfe").

Jetzt suche ich ein Programm (natürlich am besten Kosntelos), welches .dbx-Dateien ausliest, und mir die eMails anzeigt (und via Copy&Paste wieder vorhanden sind).

Vllt. kennt ja jemand so ein Programm.

Vielen Dank!



Antworten zu Win XP: OE 6 hat eMails gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal das

Hallo,

leider funktioniert das nicht so richtig (im Anhang mal ein Bild). Er meint, das der Filname Falsch ist.
Der Ordner "Entwürfe" (der auch mit der Ersetzmethode wieder funktioniert) wäre als einziger korrekt und erkennt die eMail darin.

Sind die dbx-Datein vllt. Beschädigt?

Danke!

Sorry, Anhang vergessen...


« Partition Magic 8.0 Bootfähige CD erstellen ¿Spiele aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...