Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prob mit Tiscali Flat

Hallo!

Habe vor wenigen Tagen von 1&1 (DSL - 100h-tarif) auf die DSL-Flatrate von tiscali gewechselt.

Mein Problem: Ich habs Gefühl als würd ein 28.8k modem an meinem rechner hängen, der lädt stundenlang für jede website.

Ich nutze WIN XP prof. Hab auch schon das Programm DFÜ-Speed installiert, hat aber nix gebracht.

Ich benutze allerdings keinen Router, sondern das USB-ADSL-Modem, welches ich damals bei der Bestellung bei 1&1 erhalten habe (ich glaube es heißt AT-AR 215).
 
Kann mir jemand helfen? Kennt jemand das Problem?

VIELEN, VIELEN DANK!



Antworten zu Prob mit Tiscali Flat:

hiho,
Versuche mal im IE unter EXTRAS => Internetoptionen => Verbindungen, dort ist ein Fenster mit der Überschrift "DFÜ- VPN Einstellungen und dort müsset deine Verbindung angezeigt werden.
Deine Verbindung markieren und darunter als Standardverbindung definieren ...
hoffe es hilft ... MfG Ares

Hallo, ;)

ich kann eigentlich Tiscali nicht empfehlen, da Tiscali leider häufig Portbegrenzungen hat. Irgendwo müßen ja die Preisvorteile Nachteile haben. Der Provider 1&1 ist die eindeutig bessere Wahl, da dieser den Backbone von t-online mitbenutzt. Auch kann man sich über Providervergleiche hier informieren:

http://www.dslteam.de/forum/

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für eure ratschläge. Hab im Endeffekt bei der service-hotline angerufen, die haben mir dann noch einige einstellungen verbessert - jetzt klappt's. Trotzdem vielen dank!

Hallo Sportwunder, ;)

gegenüber dem Support von tiscali ist absolut nichts zu sagen. Nun ja, jedenfalls weiß ich das aus dem Forum, siehe hier:

http://www.dsl-magazin.de/forum/

Gruss :D


« FehlermeldungWiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...