Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die Ports ändern (TISCALI)??

moin!

habe die vermutung das tiscali mir den anschluss drosselt!
hab gehört das man die ports ändern kann und dann wieder mit speed downloaden kann. stimmt das? wenn ja, wie??
mein OS : Win XP Pro
hab DSL flat von tiscali.
kein router.

bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
ich bedanke mich im voraus bei euch!!



Antworten zu Wie kann ich die Ports ändern (TISCALI)??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du benutzt ja sicher irgend eine Software zum laden z.B. emule. Da musst du die Ports direkt drin ändern, geht in den Optionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich benutze emule und bittorent!
was soll ich denn z.B. bei emule ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen / Verbindungen, dort siehst du die Ports, da kannst du andere Werte angeben. Bisschen höher z.B. Wenn du einen Router verwendest musst du aber mit dessen Einstellsoftware auch dort dir Ports freigeben / Weiterleiten, damit das danach auch richtig klappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ich benutze keinen router.
bei mir steht da z.b. bei den clientport:
TCP: 4662
UDP: 4672

was soll ich denn da jetzt ändern? welche zahlen soll ich eingeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probierste halt mal andere Werte z.B. 4665 und 4675

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie ist das bei tiscali allgemein?
kann mann da die ports ändern, sodass ich dem drosseln oder sogar sperren von tiscali entgehen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil im moment geht gar nix mehr an file sharing. das fing erst an als ich bei tiscali war! also muss es an tiscali liegen, denn davor ging alles perfekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Tiscali selbst hast du keinen Einfluss darauf. Hab aber auch schon gehört, dass die Filesharing herausfiltern. Wie andere Anbieter günstiger Flatrates. Das ist der Preis. Bei Telekom gibts zur Zeit noch keine Einschränkungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber auch wenn ich kein filesharing machen würde, würde tiscali mich drosseln oder sogar sperren. und du kennst da auch nix was man dagegen tun könnte? z.b. was ändern oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee sonst gibts da eigentlich keine Einschränkungen. Das bezieht sich wirklich nur auf diese Sachen. Kazaa, Filesharing mit emule und edonkey. Sonst müsste es laufen.


« .ccd .sub brennen ???OO Defrag V6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...