Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der pc erkennt meine soundkarte nicht

Hi leute also örgendwie habe ich voll keine ahnung...der pc erkennt meine soundkarte nicht....kann mir bitte dringend jemand sagen was ich machen kann???? ??? 

« Letzte Änderung: 03.02.08, 14:36:32 von Dr.Nope »


Antworten zu der pc erkennt meine soundkarte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die nötigen Treiber installieren.

Schätze mal es ist eine on-board Soundkarte, dann bräuchtest du die Treiber-CD für deinen PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder wenn du sie nicht (mehr) hast,

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Schätze mal es ist eine on-board Soundkarte, dann bräuchtest du die Treiber-CD für deinen PC.
... oder beim Hersteller des Boards/PCs aus dem Internet herunterladen und installieren. :)

« Software für Digitalen BilderrahmenFreischalten Epson Drucker C 64 nach Erneuerung des Resttintentanks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...