Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Hilfe wegen NTI CD & DVD Maker

Hallo,

brauche dringend Hilfe wegen meinem NTI Cd und DVD Maker Gold. Folgendes Problem liegt vor.. wollte gerade eine DVD brennen da schreibt er mir folgende fehlermeldung: Unzulässige Packüberschrift! Was ist den bitte eine unzulässige Packüberschrift?? Hatte das davor noch nie  :'(
Wenn das jemand kennt bitte helft mir und gleich erklären wie ich das ändern oder wegmachen kann damit ich die DVD brennen kann. Mit "Umbenennen" hab ichs auch schon versucht aber das funkt nicht da die Datei schreibgeschützt ist.

Hoffe es kann mir jemand helfen

lg claudia



Antworten zu Brauche dringend Hilfe wegen NTI CD & DVD Maker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin mir nicht sicher, aber war da nicht was mit Format wie ISO und Joliet ... ? Da könnte man jeweils die "unempfindlichere" Namensgebung auswählen und dann brennt er die Datei wohl.

Natürlich kann man auch versuchen den Schreibschutz der Datei rauszunehmen und dann umbenennen. Rechter Klick auf die Datei, Eigenschaften...

 

das mit dem schreibschutz weg hab ich auch schon versucht er brennts trotzdem nicht
ich versteh das nicht jede dvd brennt er nur diese nicht hab schon den namen geändert aber naja bringt irgendwie alles nicht  :'(

soll ich das vl nochmal runterladen und dann schaun ob ers brennt??
kenn mich normal gut mit pc unsw aus aber bei sowas bin ich echt ratlos  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte auch irgendeine Brennerfreeware nehmen und damit versuchen - wäre jetzt mein nächster Schritt.
 


« Firefox 1.0.7 aktualisieren?Windows XP: skydsl nicht mehr startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...