Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ladezeit

hey jungs,

Erstmal glückwunsch hab euren Board gesehen und nur gedacht boah wie geil habt ihr User ^^,

So nun zu meiner Frage undzwar soll ich von meinem Chef aus etwas im Internet rechachieren, es  geht um ein Plugin oder tool o.ä. womit man die Ladezeit und die Grösse der dateien die gesendet werden einer Homepage sehen kann.

TUT mir leid falls ich es in einem falchen Bereich schreibe, sry an die MODS =)


mfg
prodesigner



Antworten zu Ladezeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es  geht um ein Plugin oder tool o.ä. womit man die Ladezeit und die Grösse der dateien die gesendet werden einer Homepage sehen kann.
 
Plugin für welche Anwendung? welches CMS?... Andernfalls reden wir von einem Script. ;)

Steht PHP zur Vefügung?

Soll das Script/Plugin die Downloadzeit aus der Größe der Datei und der zur Verfügung stehenden Bandbreite des Users ermittelt und in einer Webseite angezeigt werden? oder was?

Du solltest schon genauer beschreiben, was und wozu das Script/Plugin gut sein soll und was es genau machen/können soll.

also ich habe mit meinem Chef gesprochen und er hat gemeint das er ein Firefox (o.ä.) Plugin sucht um den Datentransfer bei einer page sehen zu können.Er möchte halt sehen wie gross die Ladezeit ist und die grösse der Dateien die verschickt werden sehen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« FDM Farbe des Pfeils im System TraySuche Programm zum erstellen von Iso´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...