Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cod4 multip. zu lange map-ladezeit

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ???

so erstmal ein paar daten:

System: Windows XP Professional Service Pack 2
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel Core2 CPU6400
Arbeitsspeicher: 1022MB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GS
Direct-X:9,0c
pixelshader:3,0
Monitor: SyncMaster
internet: 1&1 dsl-6000
Soundkarte(onboard):VIA VT8237A HDI

ich habe folgendes Problem:

wenn ich cod4 multi öffne fängt der sound an zu kratzen und der mauszeiger ruckelt, nach einer weile warten bessert es sich aber der sound stört immer noch. wenn ich mich dann auf einem server einloggen will dauert es etwa eine minute bis die map geladen wird nach nochmaligem versuch (werde vom server gekickt) geht es dann etwas schneller aber der sound stört immer noch :-\
und spiel ruckelt. habe jedeglich cod4 neuinstaliert weil der 1.4patch einen fehler hatte und vorher ging alles einwandfrei.

ich hoffe jemand kann mir einen ernsthaften rat geben wie ich denn fehler beheben kann habe schon in vielen foren gesucht/gefragt ohne erfolg :'(

mfg.Double@



Antworten zu cod4 multip. zu lange map-ladezeit:

habe noch was vergessen ;) dxdiag habe ich schon durchgeführt mit dem ergebniss: alles iO
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatteste auch alle Ordner gelöscht?? Deinstallieren > dann mal checkn welche Order geblieben sind > diese löschen > neuinstallieren > nochmal hier melden obs geholfen hat oder nicht ;)

erstmal danke für die rasche antwort

ich habe cod4 deinstaliert und auch sämtliche spielstände etc. gelöscht und neuinstaliert aber das prob. besteht weiterhin ich glaube es liegt eher am directX denn es kam eine fehlermeldung bei der instalation hier die log datei:

[01/10/08 17:39:35] module: dxupdate(May 31 2007), file: dxupdate.cpp, line: 6613, function: CMDXInstall::Install

    Failed API:      InstallAssembly()
    Error:      (0x80070005) - Zugriff verweigert

 Unable to install Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll.

--------------------
[01/10/08 17:39:35] module: dxupdate(May 31 2007), file: dxupdate.cpp, line: 5772, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

    MDXInstall::Install() failed.

--------------------
[01/10/08 17:39:35] module: dsetup32(May 31 2007), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

    DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

--------------------
[01/10/08 17:39:35] module: dsetup32(May 31 2007), file: setup.cpp, line: 1701, function: CSetup::SetupForDirectX

    InstallPlugIn() failed.

hoffe das es weiter hilft :-\

tja wie man sieht hat auch in diesem forum keiner ne ahnung ??? schade :-\ ps bitte nicht mehr antworten da ich diese seite nicht mehr besuchen werde.

danke


« Counter Strike: Source offline zockenLittle Fighter 2 fürs handy? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...