Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

extreme ladezeit vom counter

hab mir nen besucherzähler von einer kostenlose seite geschnappt.
meine seite geht ratzfatz auf, nur der counter braucht urlange, bis er fertig geladen ist, obwohl sehr klein.
kann es sein, dass diese seite erst prüft, was auf der homepage passiert? weil, in den agb`s der seite steht, man darf den html-code nicht verändern, sonst wird er gelöscht und bei übermässigen zählungen auch.
danke euch
 


Antworten zu extreme ladezeit vom counter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann es sein, dass diese seite erst prüft, was auf der homepage passiert?
eher nein. Das Ding wird, da der Anbieter den Counter kostenlos zur Verfügung stellt und möglicherweise viele Seiten den Counter nutzen, einfach unter der Serverlast des Anbieters leiden, sprich, stark beschäftigt sein.

 
Zitat
  weil, in den agb`s der seite steht, man darf den html-code nicht verändern, sonst wird er gelöscht und bei übermässigen zählungen auch.
Was immer auch übermäßige Zählungen sind, diese Formulierung deutet schon auf schwache Leistung bzw. bestehende hohe Serverlast hin.

BTW: Unterstützt Dein Webspace PHP? Wenn ja, dann installiere einen eigenen Counter auf Basis PHP. Scripte dafür gibt es in rauhen Mengen.

http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Counters/index.html

jo, danke dir für die info.
so wie es aussieht wird php unterstützt, das mit deinem link werd ich mir dann genauer unter die lupe nehmen, danke.
war grad nochmal auf meiner seite...komischerweise war der counter sofort da, aber trotzdem enorm gerödelt und danach kam erst die aktuelle besucherzahl.
heute mittag stand sogar der zerbrochene platzhalter da.
naja, ich werds dann mit php versuchen.
 

hab jetzt erst einmal den standardzähler reingemacht, da sind keine ladezeiten.
wenns so`n bissl fertig ist, kümmer ich mich dann drum.


« Datein auf Homepage hochladenRechte bei Verlinkung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...