Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine uhr stellt sich immer anders ein.


  meine uhr am laptop stellt sich immer anders ein,egal ob ich den an hab oder nich.
ich hab schon 1000 mal versucht die uhr zu stellen aber das hält meist nur 5 min. an .... ??? ???


Antworten zu meine uhr stellt sich immer anders ein.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CMOS Batterie schon getauscht?  ;D


 das kann nicht sein der ist nicht mal ein jahr, im computerladen haben sie mir das auch erzählt und wollten den da behalten , aber ich brauch den jeden tag für die arbeit. ich wollt den schon 100 mal aus`m fenster schmeißen...
das kann nicht sein der ist nicht mal ein jahr, im computerladen haben sie mir das auch erzählt und wollten den da behalten , aber ich brauch den jeden tag für die arbeit. ich wollt den schon 100 mal aus`m fenster schmeißen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was heißt, das hält nicht mal 5 Minuten ?

Auch im laufenden Betrieb verstellt sich die Uhr ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht steckt ja ein Virus/Wurm hinter der ganzen sache

mal diverse Antiviren scanner durchlaufen lassen

eventuell http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html laden
hier auswerten http://www.hijackthis.de/

nun ja ich hab erst seit 3 wochen internet und das war aber schon weit davor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Software für Bestandsliste gesuchtError sending the file C:\NetObjects Fusion 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...