Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien suchen und sortieren

Hallo!
habe folgendes Problem: Habe meine Festplatte, auf deren Daten ich nicht mehr zugreifen konnte mit Testdisk gebackuped. Jetzt liegen in ca. 400 Ordnern über 200000 Dateien. Nun will ich die Datein mit einem Tool sortieren und nach bestimmten Dateiformaten wie .txt suchen. Verwende Windows Vista und habe auch schon die integrierte Suchfunktion benutzt. Diese ist aber bei der dieser Datenmenge nicht sehr hilfreich, da sie viel zu langsam ist.Kennt hier jemand irgendein ein gutes Suchtool und Sortiertool mit dem ich diese Datenmenge bewältigen kann?



Antworten zu Dateien suchen und sortieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Catalyst Control Center und Windows 7 RCAcronis Image frage?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...