Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Andrea:
 Top-Antwort!, muß ich mal so sagen!  :)
kasi

Danke. Die meisten Anfänger haben lieber eine einfache  funktionierende Lösung als wirre Wissensüberflutung, die sie doch nicht verarbeiten können. Fragesteller sollten nicht den Eindruck bekommen: "Die wissen selbst nicht, wie´s geht und jeder sagt anders". Und frühe Antworter werden wieder unnötig "beschäftigt".
Deshalb sollte man, wenn schon gute Antworten da sind,  bzw. der Fragesteller abtaucht, nicht noch endlos Unnötiges, Dubioses oder gar Falsches nachschieben, teils noch nach Jahren!  :o
Ich habe schon viele Fragen gestellt, wo keiner eine Lösung hatte. Z.B. hier oder  da
Warum stürzen sich Ratgeber, die zuviel Zeit und Energie haben, nicht auf solche anspruchsvollen Dinge sondern geben lieber die 25ste Antwort?  :-\\        

« Letzte Änderung: 15.02.08, 01:49:49 von Andrea_ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
::) Kommerz-Massendvd  :-\  

-> nicht schlecht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für das, dass das Thema deiner Meinung schon abgeschlossen sei, antwortest du aber noch viel liebe Andrea ::)


« Graphic Equalizer Studio als Mp3 Abspieler?in VOB Dateien umwandeln.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...