Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook spinnt

Hi,ich schon wieder! :-[
Noch mal wegen den Emails,bei mir wird dann so ein Fehler angezeigt
Der will dann in einen extra Fenster wissen wie der Servername lautet und das Kennwort!
Was hat das zu bedeuten kann ich das anmelden nicht einfach ausschalten?
Das war doch vorher nicht da! ???

Habe schon die letzten Tips von euch angeschaut,aber der steht auf den richtigen Einstellungen Pop 3 usw Servername kenne ich freenet.mx
Aber woher soll ich das Kennwort kennen?
Ich will einfach das diese Blöde fenster weg ist,ich denke dann erledigt sich da von selbst das er keine Emails mehr schickt!
 



Antworten zu Outlook spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Infos , keine Antwort ... Du bist schon lange genug hier ....
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Wie soll ich das sagen! ???
Ich mache Outlook an und dann kommt eben ein fenster!
In dem Steht:
Server:mx.freenet.de
Benuzername:Unsere Email Adresse!
Kennwort:.........
So und darüber steht:geben sie das Kennwort und den Benutzernamen des Folgenden Servers an!
ich habe auch ein Häckchen an dem Kästchen was für Kennwort gespeichert da steht!
Klicke ich auf Ok.kommt dieser ganze kasten aber dauernt wieder!
Entschuldigt ,aber ich weiss echt nicht wie ich das sonst beschreiben soll,das ist jetzt schon Haar genau beschrieben,so wie ich das hier immer sehe!
Könnt ihr mir nicht helfen und mir einfach ne Frage stellen die ihr wissen müsst?
Ich habe doch null Ahnung davon! :-[
Boa langsam fange ich an mich zu schämen bei euch Profis! :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. Outlook mal Schritt für Schritt neu einrichten. Schau mal hier:

http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/index.html

Danke,da kann ich es wenigstens neu Installieren! ;)
Sag mal was ist dennn das beste was würdeste mir emphfelen,ich glaube im mom haben wir Outlook Express drauf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook Express reicht für den Hausgebrauch vollkommen aus. Wenn du mehr brauchst, kann ich dir Thunderbird 2 empfehlen:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/features/

Ok,danke!
Ja habe normalen Hausgebrauch! ::)
eben nur mal was schreiebn was lesen eben ja wie post!
Aber nichts gewerbliches es ist nur so das ich jetzt meine Adresse weitergegeben habe an meine Arbeit,muss ich denn jetzt die Adresse auch ändern wenn ich das neu mache?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, deine E-Mail Adresse musst du nicht ändern. Die ist ja auch bei Freenet hinterlegt. Könntest dich auch direkt bei Freenet einloggen und E-Mails schreiben / empfangen. :) 

Ja danke!
Ich selbst habe schon eine Email wo ich mich immer Einloggen muss!
Aber es ist so umständlich da immer draufzugehen,hatte da aber auch schon das Problem das ich die Email nicht versenden konnte!
Zuhause ,also der Outlook auf dem Notebook, ist halt für die wichtigsten und Aktuellen Sachen!
Meine ist nur für geheime Nachrichten die keiner mitbekommen soll!
Was halt so Weiber unter sich Quatschen! ::)
Aber ich werde es machen morgen,zumindestens probieren! ::)
Ich bin zwar schon ca 2 Wochen hier angemeldet aber war so gut wie nie hier und habe mal durchgestöbert,das sollte ich vieleicht mal tuen!
Habe noch nicht mal mein Profil richtig eingegeben! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >>> Meine ist nur für geheime Nachrichten die keiner mitbekommen soll! <<<
Die würde ich aber nicht  auf den Laptop holen , genau  da wäre es richtig , auf den Mailserver zu gehen .
Dann kennt auf dem LAP keiner die Adresse und BASTA !!
Denn auf dem LAP finde ich selbst deine gelöschten Mails in 5 Minuten !!!
Such mal nach *mail* und schau mit  dem Editor rein ( Vorsicht ,  bei "öffnen mit" den Haken bei IMMER raus ! ) .....

Freenet
 Posteingangsserver:    mx.freenet.de (POP3 und IMAP)
 Postausgangsserver:    mx.freenet.de
 Benutzername:    Benutzername@freenet.de
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.  >> Haken setzen <<< !!

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
http://www.outlook-hilfe.de/     

« Letzte Änderung: 14.02.08, 19:43:44 von HCK »

Danke! :-*

Achs,da haben wir und anscheinend falsch verstanden,meine Persönliche Geheime ist ja nicht áuf dem Laptop!
Wie gesagt dafür muss ich imer extra auf freenet gehen! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achs,da haben wir und anscheinend falsch verstanden,meine Persönliche Geheime ist ja nicht áuf dem Laptop!
Wie gesagt dafür muss ich imer extra auf freenet gehen! ;)
Achso ... ;D Aber versuche das erst einmal alles, was wir dir hier geschrieben haben und wenn du nicht klarkommst, melde dich einfach wieder hier. :) 

« *.avi Datei kann nicht abgespielt werdenVideoplayer auf eigener Website?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...