Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verwendung von Proxys

Hallo ihr Lieben  ;D

Folgendes Problem, ich muss auf ne türkische Webseite rein, allerdings kann man sich nur über ne türkische IP einloggen. und ich hab mich jetzzt ein wenig informiert, und über nen proxy-server sollte das eigentlich funktionieren. und jetz hab ich da ne proxy-list gefunden mit turkey: 88.225.126.119: 80 nur weiß ich jetz nicht was ich mit dieser zahl anfangen kann.

danke für eure hilfe

mfg emre 



Antworten zu Verwendung von Proxys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Anhnung was du vor hast, beachte auf jeden Fall die rechtlichen Anforderungen. Extras Internetoptionen / Verbindungen - Lan wahrscheinlich wenn über Router dort einstellen (für den IE).

danke erstmal.

allerdings funktioniert es bei mir nicht und ich weiß nicht warum, wenn ich ne seite öffne zB. www.google.de dann verusucht er google.de.com, google.de.edu, google.de.org, google.de.net usw. zu öffnen schafft es aber nicht, und dann kommt "suchseite konnte nich geöffnet werden"

komisch
dasnke
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja k.A. was in diesen Ländern evtl. für Einschränkungen grad für Google gelten. So ist das mit ausländischen Servern. Da geht manches nicht.

« Magix Videodeluxe 2005 plus - exe-Datei verschwunden....Win XP: firofox bleibt beim starten oder link aufrufen hängen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...