Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standard problem : KEIN SOUND xD

also ich habe folgendes mainboard:
P965T-A (V1.0)
und einfach keinen sound... habe gestern meinen pc neu gemacht und es will einfach nicht klappen.
und wenn ich bei elitegroup einen treiber runterlade, dann dauert das bei 7KB/sek ziemlich lange^^
was anders habe ich nicht gefunden. der media player sagt mir, das kein audiogerät installiert ist.

helft mir ;)
büdde :)



Antworten zu Standard problem : KEIN SOUND xD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und wenn ich bei elitegroup einen treiber runterlade, dann dauert das bei 7KB/sek ziemlich lange^^
was anders habe ich nicht gefunden
Damit wirst Du leben müssen. Treiber für Elitegroup Boards gibt es nun mal dort und nicht bei Mercedes oder BMW.

Hast Du den Treiber nun heruntergeladen oder nicht?

Und wenn heruntergeladen, hast Du den Treiber dann installiert? Mit dem Herunterladen ist es eben nicht getan.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achsoo... muss ich den pc dabei auch anlassen? brauch ich nen bildschirm?!
kann ich mir das notfalls auch runterladen?

ja ich brauch halt meine 2 stunden mit 7KB/sek^^
;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
achsoo... muss ich den pc dabei auch anlassen? 
  ::)

 
Zitat
brauch ich nen bildschirm?!
Nur, um etwas zu sehen... 

« Kein *.wav mehr im Media Player abspielbar.Internet Explorer 7 ladet nicht meine Startseite und auch keine ander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...