Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Adobe Reader 8.1 verweigert Zusammenarbeit mit meinem Drucker

ich kann aus adobe reader 8.1 nicht drucken, es öffnet sich ein fenster mit folgendem text:
"druckauftrag kann nicht gestartet werden.ist der drucker verfügbar?"
im menü "datei" ist der drucker unter "drucker" korrekt eingestellt, in meinem fall cannon pixma 3000.
was soll ich tun???es ist sicher nur eine kleinigkeit, aber ich kanns halt nicht finden.
ich wollte adobe reader löschen und neu installieren, geht aber auch nicht!



Antworten zu Adobe Reader 8.1 verweigert Zusammenarbeit mit meinem Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann immer wieder nur empfehlen, den Adobe zu canseln... ::)::) ich verwende Foxit Reader = perfekt, klein,unkompliziert, einfach super gut Foxit Reader

kann Adobe Reader  nicht ausdrucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal auf die neueste Version 9.3.3 updaten.


« Neue Software zu CUDA!Firefox schließt beim Draufklicken Taps und öffnet dafür neue Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!