Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader 6.0 / 7.0

Hallo Miteinander,

mein Adobe Reader 6.0" wurde plötzlich tierisch langsam. Jegliches laden dauerte etliche Min. Manchmal ging auch gar nichts mehr, außer einem Warm- oder Neustart. .Habe dann ein Update auf die "7.0 Version" versucht. Ging nicht. Nun die "6.0 Version" gelöscht und versucht die "7.0" zu laden. Anfangs lief es ja ach, bis diese Meldung kam:
...011_ytb01_DLM_deu_full.exe von ardownload.adobe.com kann nicht übertragen werden. Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss - Helene

BETRIEBSSYSTEM = Windows XP Home Edition Service Pack 2
PROZESSOR = Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.60GHz; 2601 MHz
RAM = 511 MB bytes, 223 MB free (44%)
DirectX VERSION = 4.09.00.0904
SOUNDKARTE = Realtek AC97 Audio
GRAFIKKARTE = MEDION RADEON 9600 TX on Plug und Play-Monitor mit 1280x1024




Antworten zu Adobe Reader 6.0 / 7.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch den Download einfach später noch mal. Oder / und nutze einen Downlaodmanager. Die können angefangene Downloads auch beenden wenn sie abbrechen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder du kaufst dir mal irgendein PC-Magazin mit CD...da isses meistens mit drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

jaaa, nach einigem hin und her konnte ich den "7.0" downloaden. Herzlichen Dank!!!

Nun habe ich noch ein kleines Problem:
Irgendwann in den letzten Tagen habe ich auch mal die "Adobe Homepage" besucht und dabei auch Bedienungsanleitugen für die vreschiedenen Versionen zum downloaden gefunden.
Und nun, wo ich "7.0" habe, kann ich die diese Bedienungsanleitungen nicht mehr wiederfinden  :'(
Könnt ihr velleicht..........??

Gruss - Hene

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles ok!!!

Danke - Helene


« Virtuel DJ SoftwareInternet Telefonie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...