Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Also ich habe Adobe Reader 6.0.un möchte im Internet PDF datein öffenen aber das Programm reagiert nicht. Es bringt dann nur eine leere Seite. Kann mir wer helfen? Wär echt nett. Ich danke für feden tipp. tini



Antworten zu Adobe Reader:

Was für einen Browser benutzt Du? Zufällig FireFox? Weil dort gibt es unter Erweiterungen einen PDF Download der dir sofort alle PDF datein anzeigt.

GGF mal Rechtsklick auf weisse Fläche , dann SPEICHER , dann öffnen .
Neue Version 7.02 ist aktuell ...

mein browser ist aol auf dem anderen pc geht es ja aber nur an dem hier nicht. also muss es am pc liegen aber ich weiß nicht woran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na installier doch mal die aktuelle Version, deine ist ja schon alt.

« Win XP UpdateWebcam + Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...