Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Freischaltcod von CamStudio

wollte den freischaltcode von camstudio mittels email einholen,aber es scheint dass dieses programm keiner mehr betreut. leider da es eigentlich ideal ist.
Könnt ihr mir helfen ?
mfg
fritz



Antworten zu Suche Freischaltcod von CamStudio:

Moin!
Mit den spärlichen Angaben soll man dir helfen? Camstudio ist afaik Freeware, was soll man da freischalten? Wie gehst du denn vor?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also,
wenn ich das programm aufrufe, kommt die Aufforderung:
Thank you! Your VamStudio unlock code has been sent to the email address that you providet.
Aber es kommt einfach nichts bei mir an.
Dann steht da das diese Demoversion in ... Tagen abläuft.
Was kann ich machen ?
mfg
fritz

Meinst Du CAMSTUDIO oder CAMTASIA? CAMTASIA ist keine Freeware, Camstudio schon. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe folgendes runtergeladen :
C.\Programme\CamStudio\ds.html

1. hast du wirklich deine korrekte Mailadresse eingetragen?
2. was hast du den eigentlich vor? Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung mittels einer anderen Software?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei.
zu1.
ja ich habe meine mailadresse mehrfach und korrekt eingegeben.
zu2.
ich möchte von einigen Powerpointdateien ein Visde machen.
 

Für so etwas nutze ich SnagIt - klick hier!.
Ist zwar eine zeitlich eingeschränkte Version, aber vielleicht reicht das ja. Super Programm, um Screenshots, Videos (AVI) und ähnliches zu machen! Schau es dir doch mal an...
kasi
 

 

Zitat
Für so etwas nutze ich SnagIt - .
Ist zwar eine zeitlich eingeschränkte Version

Da wird man doch belohnt, wenn man ab und zu mal eine Computerzeitung kauft, da gab´s  > Snag It < mal gratis, zwar nicht die aktuellste Version-paßt aber! ():-)

Noch ein lohnenswertes Programm. mit gleichen Funktionen:> Stream Catcher <

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei pittiplatsch,
kannst du uns sagen wie man andie gratisversion von
Snag It kommt,
denn mir der zeitlich begrenzten Version währe ich genau so weit wie mit CamStudio.
mfg
fritz

Nee,beim besten Willen, wann und in welcher Computerzeitung das mal war: ist schon länger her.
Und das Beste: ich konnte für einen Appel und Ei(glaube für ca. 9 Euro) auf die neue Version upgraden!
Sorry,kann leider nicht weiterhelfen.Und das heft gibt´s sowieso nicht mehr. 

Sowas gabs auch letztes Jahr im November:> Geschenk von TechSmith: CamTasia 3 <

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll,
nur ist die Aktion ja abgelaufen.
mfg
fritz

@FRITZ-s

und was ist hiermit.  ???

Klick

mfg  Burgeule


« aste ^ auf eine andere taste umbelegendeaktivieren der Page-Datei unter Vista64Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...