Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musikvideo auf iPod, aber wie?

Hallo,  ;D
meine Tochter hat einen iPod und wollte ein Videoclip von Michael Jackson rauf haben. :-[ Ich hatte es heute schon versucht aber iTunes sagt immer das das Format nicht in ACC umgewandelt werden kann.Ich möchte aber auch nicht Qicktimes 7 Pro abbonieren(Bin Arbeitslos :-\ und kein HartzIV Empfänger) weil es mir einfach zu teuer ist.

Jetzt meine Frage: Gibt es ein Programm(Freeware)wenn es geht Vollversion das Itunes gleich kommt? Und woher kann ich es bekommen? ::)

Würde mich über Tipps und Antwort freuen.

LG
Pflanzentraum



Antworten zu Musikvideo auf iPod, aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder damit

Klick      Super 2008

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm Super - hat auch schon ein voreingestelltes Profil für iPod und andere mobile Geräte. :)


« Windows XP: download klappt nicht mehrProgramm vom cpmputer löschen fehlgeschlagen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...