Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software-Probleme

Habe unter Programme und Funktionen (Vista) noch einen Eintrag stehen."Nero 7 Premium", obwohl ich die Software nicht mehr habe.
Möchte ihn löschen.Nach mehrmaligen Versuchen mit CC-Cleaner und Tune Up Utilities bekomme ich immer die Meldung: " Benutzerdiefinierte Action DLL ist beim letzten Aufruf in Funktion "NeroAg_UnregisterComEx" abgestürzt.Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.
Crash Tread-ID 4920
Aktuelle Thread-ID 4372
Auch wenn ich Nero 7 neu installieren will komme ich zu keinem Ergebnis.
Wer kann mir weiterhelfen ?



Antworten zu Software-Probleme:

Moin!
Besorg´ dir mal das "GeneralCleanTool" von Nero...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für eure Hilfe, hat funktioniert.


« software für jc-i400 ist weg WO HER????Powerpoint kann avi videos nicht erkennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...