Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP startup!?

Ich habe ein kleines Problem!

Also mein Windows startet ja eigentlich super schnell, aber sobald ich auf dem Desktop bin, dauert es nochmal ca 1 minute bis ich ein programm oder etc. öffnen kann!

Meiner Meinung nach läd er in dieser Zeit die Lan Verbindungs Symbole und den MSN Messenger in die Taskleiste!

Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Habe Windows XP Pro drauf!

Danke schonmal im voraus! ;-)



Antworten zu Windows XP startup!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Netzwerkkarte im Einsatz ?

Wenn nicht dann deaktiviere sie mal im Gerätemanager.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was den Mesanger betrifft,so deaktiviere doch mal dessen Startfunktion unter "MSconfig" oder in dessen Einstellungen selber und was die LAN Funktion betrifft,so gebe deinem PC doch einfach eine feste IP, somit braucht der Rechner kein DHCP Boot mehr machen. SOllte dann helfen.


« lsass.exe sorgt für runterfahren des PCs aber was is jetzt richtig: einige leuteNotebook lässt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...