Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startup disk 2

was ist die Windows 98 startup disk 2??

Bitte um hilfe1

danke



Antworten zu startup disk 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startdiskette zum booten von Win98 ist schon klar, aber eine Startup Disk 2 für Windows wäre mir neu.

Bootest du irgendein Zusatzprogramm von Disketten, wo dann die nächste verlangt wird  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fragt man sich doch wieso oder wofür Microsoft denn so eine ** Netiquette! **ige Fehlermeldung selber einbaut  ;D  ???


« Win98Se über Router mit WinXP vernetzenzip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

Harddisk
Siehe Festplatte ...