Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere ich W-Lan Stick von Netgear

Hi Leute ich habe mir ein W-Lan Stick von Netgear gekauft und zwar dieses Modell WG111v2...

Ich habe die Software korrekt installiert und am Ende der Installation den Stick reingesteckt doch es kam keine Meldung vom Pc...

Hab ich ein Fehler beim installieren gemacht?
Wenn ja,welchen?

Danke schonmal im voraus 

« Letzte Änderung: 08.03.08, 19:35:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie installiere ich W-Lan Stick von Netgear:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hasst du denn für ein Board..? Wenn es kein USB 2.0 hat, kann es daran liegen ;)

Mfg Bl@st3r
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Mach den Stick mal raus und starte neu. Erst danach den Stick konnekten. (nach vollständigem Hochfahren)


« PS3-T-Online-Startcenter Probleme mit internetDVD Brennen - Geht irgendwie nicht mehr!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....