Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN-Stick Netgear Wg111v2 nicht erkannt

Hi,

seit ich meinen Pc formatiert habe erkennt dieser meinen Wlan-stick nicht mehr ???. Wenn ich den Stick in meinen USB-Anschliss stecke kommt das Signal,dass etwas eingesteckt wurde ber sofort danach auch wieder das es entfernt wurde, wenn kein Treiber installiert ist wird der Stick auch im Gerätermanager angezeigt, aber sobald ich den Treiber installiere is er auch wieder verschwunden. Kann mir bitte Jemand helfen?

Mfg Brauni



Antworten zu WLAN-Stick Netgear Wg111v2 nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber für dein Board sowie das Service Pack 2 für XP neu instaliiert ??? 

Also Service Pack 2 hab ich auf jeden fall installiert und ich habe alle Treiber auf meinenr Treiber Cd die beim Pc dabei war installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal im Windows-Gerätemanager nach, ob irgendwo gelbe Ausrufezeichen zu sehen sind.

Ja das ist das Problem-.- solange ein gelbes zeichen da ist erkennt er den Stick anscheinend noch aber sobald ich einen Treiber instaliere ist das zeichen weg und es kommt das geräusch das auch kommt wenn man einen usb stick entfernt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. könnte hier auch der Stick defekt sein. Schonmal an einem anderen PC ausprobiert ???

Nein also der funktioniert noch, weilo bevor ich meinen Pc formatiert habe war ich damit noch im I-net und er erkennt ihn ja wenn gerade kein Treiber installiert ist.^^
 

Und vorhin hat er ihn auch erkannt aber dann konnte er kein Netz aufbauen. 

Also das heißt erhat ein Netz erkannt konnte nur nicht mit ihm verbinden.

So habe ihn nun auf einem anderen Rechner gestet und ich finde der funktioniert noch ganz gut. Was soll ich jetz machen?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

USB-Fehlerbehebung

Ok ich versuchs mal  8)

Hmm... Mist das hat auch nicht geklappt

Im Gerätemanger steht auch etwas von einem Code 45

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere mal den neuesten Treiber für den Stick (falls du das nicht schon gemacht hast):

http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Detail&id=11534

Aber komisch ist das ganze schon, dass der Stick plötzlich nicht mehr auf diesem PC funktioniert ... ??? 

« Letzte Änderung: 25.08.07, 18:22:10 von DD »

« PC leiser machen.Aber wie?Welche Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....