Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tool für den Monitor

Hallo
Gibt es ein Tool womit man meinen 19er Monitor genau anpassen kann?
Also bei 1024*786 Bildpunkten?
Und noch ne Frage:
Wollte desswegen nicht extra ein neuen theard aufmachen:
Ich bin im desktop mit 1024*786 drin.
Beim Zocken genau so.
Aber beim spielen ist alles so verzogen!
Also ein Teil vom Spiel ist gar nicht mehr zu sehen.
Warum ist das so?



Antworten zu Tool für den Monitor:

und welches programm meinste?

Nokia,dann kommst Du Deiner Frage bei "Windows"sicher näher.

Und wie kann das Programm nun den Monitor anpassen?
Oder muss man das selber machen?

systemsteuerung -> anzeige -> monitor und dann auf 85 hertz stellen...müsste bei 19 zollern Standard sein...

spiele würde ich mit ner auflösung von 800 x 600 bildpunkten zocken...dann hast du diese fehler höchstwahrscheinlich nicht mehr...

ja wenn ich das auf 800*600 stelle bleibt es ein fenster obwohl ich auf fllscreen gestellt habe

dann würd ich an deiner stelle einen neuen verfügbaren treiber für deine grafikkarte installieren....im notfall musst du dir ne neue kaufen....

Ah jetzt gehts wieder!
Habe mirPowerpoint gesaugt und ihn gesagt das er immer mit 100Mhz laufen soll!
Jetzt gehts gut...

PS. Ich gebe doch nicht noch mal so viel Geld für ne Graka aus...
Ne GF4 TI 4200 reicht mir!


« Wie spielt man .avi Dateien ab?Win: Festplatten garantiert löschen - wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...