Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv gucken im internet

hey leudeeeeee...
ich such scho voll lange n programm wo man so tv im inteernet gucken kann also jetz nich so astro tv oder so schon so privat sender wie pro 7 rtl sat1 oda solche sachen .?
den web media player hab ich schon versucht aber da kriegt man nur solche naja nich so guten sender rein ...
also dann wenn jmd was hat würd ich mich wirklich freuen wenn er mir mir dann den link gibt für dieses programm ...

anke jetz schonmal ( sollte auf windows 98 me laufn können weil ich hab son ziemlich alten laptop , un es wäre gut wennman daraus auch aufnehmen kann ) und natürlich KOSTENLOS ( wenns geht )

danke


sascha



Antworten zu tv gucken im internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die meisten Sender speisen ihr PRogramm nicht ins Netz von daher gibts auch kein Programm dafür. Nur einzelne Sendungen (ZDF/ARD Mediatheken) oder eben Nischsender wie ntv.

>> anke jetz schonmal ( sollte auf windows 98 me laufn
>> können weil ich hab son ziemlich alten laptop , un es
>> wäre gut wennman daraus auch aufnehmen kann ) und
>> natürlich KOSTENLOS ( wenns geht )

 ??? Hast wahrscheinlich auch noch ein lahmes Modem aufzuwarten und keine Flatrate :-\
Auch ein Internet-Forum kann keine Wunder wirken.
Ohne aktuelle EDV-Ausrüstung kannst das Ganze vergessen.
Da wäre es besser, sich ne SAT-Schüssel auf den Balkon zu stellen  :-\

 

Zitat
Ohne aktuelle EDV-Ausrüstung kannst das Ganze vergessen.

Klingt hart-is aber Fakt! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder dbvt falls es bei euch angeboten wird. Und da hast du dann auch vernünftige Darstellung nicht nur ein verstümmelstes Internetbild.

sry aba ích kenn mich da nich so gut aus ...
wir ham ein schnelles moden un auch n normales tv ..
aba was is so ein dbvt oder wie das heist ???

 

Zitat
  dbvt
@ DD meinte: >> DVB-T <<  ;)

Sorry,hier der Link: >> DVB-T <<


« Probleme mit meinem Drucker (hp psc 1350)PS3-T-Online-Startcenter Probleme mit internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...