Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sun Java

hallo ich bin am verzweifeln
kann java nicht Inst,
text:bin\java-rmi;old File not found However,a file of the same name was found
no Update done since file contents do not match
was kann ich machen ich kann kein Englisch hat jeman ein programm das ich ohne zu verzweifeln inst kann und eine beschreibung wie ich vorzu gehen habe,würde mich sehr freuen danke
MfG



Antworten zu Sun Java:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die alte Java-Version auch korrekt über die Systemsteuerung deinstalliet ??? Auch mal hier schauen:

http://www.java.com/de/download/help/6000010400.xml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist weder in der Systemsteuerng noch sonst wo habe alle weg muss es auch in der Regystery weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es sollte schon sauber deinstalliert sein! Versuche es mal hiermit (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jre-6u5 heruntergeladen aber das selbe wie oben beschrieben tune up habe ich auch gemacht aber wie geht es weiter

« Letzte Änderung: 13.03.08, 12:40:59 von lutzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß ja nicht, wie du die alte Version deinstalliert hast (noirmalerweise geht das über die Systemsteuerung!).
Schau mal unter C:\Programme\Java nach, ob du dort auch den gesamten "Java"-Ordner gelöscht hast ... ???   

« Letzte Änderung: 13.03.08, 14:38:16 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe alle entfernt was Java heist in der Registratur überall ich wüsste nicht wo ich noch suchen soll es ist alle runter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
text:bin\java-rmi;old File not found However,a file of the same name was found

==> alte Datei nicht gefunden, aber eine Datei mit dem gleichen Namen ist vorhanden

Zitat
no Update done since file contents do not match

==> Ein Update kann nicht durchgeführt werden, da Dateien nicht zusammenpassen

Irgendwo scheinst du wohl noch etwas übersehen zu haben ???  Ggf. die alte Version von Java wieder installieren und anschlie0end über die Systemsteuerung sauber deinstallieren.

Java beinhaltet doch eine automatische Updatefunktion,ich kümmere mich um neue Versionen garnicht.
Erscheint der Java-Updter im Tray weiß ich: neue Version erschienen! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ pitti
Ja, so mache ich das auch.

@ lutzi
Weshalb hast du es eigentlich gelöscht ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil er mir gleich am anfang als ich bei pogo ein spiel spielen wollte und es hies java muss inst werden dann habe ich das gemacht und nun habe ich gar nichts mehrhabs nochmal probiert kurz vor schluss heist es es liegt ein dieses Windows installer Paket betreffendes Problem vor hab installer paket drauf Java TM-Update kann die Aänerung nicht auf Ihr System übertragen
Bitte Hilfe
   

« Letzte Änderung: 14.03.08, 19:59:33 von lutzi »

« Hallo!handy lauter machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...